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Unser NPS Score

 

Was ist der NPS?

Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Indikator für Kund*innenzufriedenheit. Er errechnet sich aus den Antworten auf die Frage “Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du unser Unternehmen weiterempfehlen würdest?”: Von der Prozentzahl der höchsten Rankings (9/10 oder 10/10 Punkte) wird die Prozentzahl der niedrigen Rankings (0/10 - 6/10 Punkte) abgezogen. Das Ergebnis ist der NPS, der somit Kund*innenzufriedenheit unternehmensübergreifend vergleichbar macht.

 

Kund*innen NPS

Unser NPS-Score bei Kontaktpersonen aus Unternehmen, mit denen wir zusammengearbeitet haben, liegt bei 100. Das heißt, 100% aller Kontaktpersonen würden uns uneingeschränkt (9/10 oder 10/10) weiterempfehlen. 

 

Teilnehmer*innen NPS

Unser NPS bei Workshop-Teilnehmer*innen liegt aktuell bei 78,1. Das heißt, 78,1% aller Teilnehmer*innen würden uns uneingeschränkt (9/10 oder 10/10) weiterempfehlen. Übrigens: Der Rest würde uns nahezu uneingeschränkt weiterempfehlen (8/10).

 

IN-VISIBLE erhebt den NPS kontinuierlich. Die Angaben auf dieser Seite wurden zuletzt am 27. Juni 2024 aktualisiert.

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